Regen, Regen und achja Regen...^^

groß über die woche an sich gibt es leider nix zu berichten... ganz normaler alltag halt, also: kinder versorgen, tee trinken, einkaufen, tee trinken, fitti, tee trinken, putzen, tee trinken und so weiter :D (um ehrlich zu sein kann ich mich auch nicht mehr richtig dran erinnern:D) ich beschränke mich dann einfach mal wieder aufs wochenende Samstag: 7:00 wecker klingelt das erste mal 7:25 aufstehen nach 1000 mal wecker gebimmel (gefühlt) 7:30 Katha steht vor der Tür, erstmal 'n' Tee hatten so lange keinen mehr :P 7:35 Abfahrt 7:50 bei Centra sandwich und milchshakes holen (im akkord - sorry Sabrina) 8:45 eine stunde zu spät bei sabrina erscheinen (so irish wie wir sind taken wir unsere time:D) 8:47 Abfahrt richting dingle (was ein scheiß name!) 11:00 ankunft in dingle - wasn scheiß wetter! 11:15 Wir fahren wieder! auf richtung cork 15:30 ankunft in cork (wer sich über die lange fahrtzeit wundert - we got a little bit lost - for the abwechslung ) 15:40 Essen im geilsten Restaurant der welt! danach shoppen!!! 17:30 auf nach hause 22:00 SCHLAFEN!! (ohne spaß das geilste was ich das wochenende machen konnte! früh schlafen!!!) also wie ihr seht haben wir viel zeit im auto verbracht, haben dafür aber MEGA schöne strände gesehen, die bei besserem wetter noch viel schöner gewesen wären Sonntag bin ich dann nach 12 (!) stunden schlaf, gut erholt in die church gegangen und wurde dort einem jungen ehepaar vorgestellt, das mich dann gleich für den nachmittag auf nen (Überraschung) TEE eingeladen hat. Da ich schon mit Katha verabredet war musste sie, ohne wirklich die wahl zu haben, mit. wir haben zusammen gesessen, tee getrunken, gelabert, nen pub besucht und einfach nen echt schönen tag gehabt und damit ist mal wieder ein richtig schönes wochenende zu ende gegangen und hier bin ich jetzt in meiner 7. woche bei den irren

2.10.13 19:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen