arbeit über arbeit:D

zu beginn direkt: sorry dass ich erst jetzt schreibe, ich hatte mir echt vorgenommen montag zu schreiben aber naja wie das leben so spielt war ich einfach mal totmüde als ich dann endlich ne minute zu viel hatte.

dass ich so müde war/bin hat höchst wahrscheinlich damit zu tun, dass meine letzte woche eingentlich so gut wie nur aus arbeiten bestanden hat. ich weiß nicht wie viele "überstunden" ich gemacht habe, das raubt einem natürlich einiges an kraft.

Aber trotz der müdigkeit hatte ich eigentlich eine echt coole woche mit den jungs. wir haben zusammen gebacken, geredet und echt viel gelacht

das wochenende ist dann recht ruhig verlaufen. einfach mal keine pläne - herrlich! also anstatt im land rum zu fahren bin ich morgens mit meinem großen in den stall zu seinem ponny gefahren und hab dort ein bisschen geholfen, während er ausgeritten ist, bei der gelegenheit hab ich versucht ein paar neue wörter zu lernen danach stand dann hausputz an. danach dann SHOPPEN mit sabrina alles in allem ein echt schöner tag bei herrlichem wetter

am sonntag bin ich dann nach der kirche mit zu ein paar bekannten gegangen und dort haben wir den rest des tages gequatscht, gegessen und monopoli gespielt 

nichts besonderes also diese woche:D 

ich versuch diese woche mehr zu erleben um wieder was berichten zu können 

9.10.13 19:54

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angi / Website (9.10.13 20:14)
Gewonnnen oder verloren bei Monopoly? :P


Anna (10.10.13 20:49)
Verloren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen