seit laaaaaanger zeit hat mama wieder gedrängt:D

heyhey

da hätte ich den blog doch glatt vergessen, wenn mama nicht gedrängt hätte wieder zu schreiben:D 

viel gibt es nicht zu berichten, alles läuft so seinen gang 

außer letzte woche, da hatte ich meinen ersten offiziellen urlaub UND besuch von zuhause hätte jemand meinen puls gemessen, als ich am flughafen stand und auf meine schwestern und schwager gewartet hab, der hätte gesagt das ich gleich nen herzanfall bekomme:D kaum war das flugzeug gelandet und ich konnte die 3 hinter der tür zum sicherheitsbereich erahnen brach ich erstmal in tränen aus (also vor frede natürlich!). endlich konnte ich zumindest einem teil meiner familie mein "zuhause auf zeit" zeigen und hoffte, dass sie so begeistert sein würden, wie ich.

Zusammen haben wir sooo viel gesehen (ich hab versucht sie zu den schönsten plätzchen in reichweite zu fahren ) und sie konnten meine gastfamilie kennen lernen und insgesamt waren die 4 tage einfach der hammer! sogar das wetter hat mitgespielt 

 dann am flughafen wieder tränen und gemischte gefühle, denn ne halbe stunde nachdem ich mich von den dreien verabschieden musste konnte ich meinen freund begrüßen der blieb sogar einen tag länger, hatte dafür aber nicht soooo geiles wetter (naja man kann halt nicht alles haben, außerdem hat er explizit gesagt er wolte mein "irisches leben" kennenlernen, da gehört auch ne ordentliche ladung irisches wetter dazu 

insgesamt war es eine woche voller shoppen, "touriführungen" (natürlich mit mir als giude) und einem kleinen gefühl von zuhause

umso komischer war es dann auf einmal wieder alleine hier zu sein, aber das hat sich schnell wieder gelegt und alltag kehrte wieder ein.

ich bin mega dankbar für die woche und hoffe doch dass ich die 4 und hoffentlich noch viele mehr nochmal hier begrüßen darf

7.11.13 21:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen