wie die zeit vergeht...

und schon wieder ist ne woche rum. ich versuch mal mich zu erinnern was so alles passiert ist.

also am montag hatte katha geburtstag, weshalb naomi und ich am sonntag nach cork sind, um ein passendes geschenk zu finden. und wir haben was soooo cooles bekommen, ein kissen wo man auf der einen seite ne wärmflasche und auf der anderen seite dann seine füße rein tun kann (will haben!!!!) und einen cork pulli (davon kaufe ich mir im laufe des jahres auf jeden fall auch noch einen). abends haben wir dann mit dvds in ihren geburtstag rein gefeiert und am nächsten morgen gabs ein au pair frühstück

sonst verlief die woche glaube ich recht ruhig. heute haben wir megaa coole oreo-cupcakes gebacken (ich muss echt aufpassen dass ich nicht noch aufgehe wie son hefekuchen bei so vielen leckeren sachen die man selber backen kann 

im moment gibt es nicht sooo viel zu berichten tut mir leid

16.11.13 23:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen